BACKGROUND

Befestigungen QiC Hans-Joachim Brandenburger
ist alleiniger Deutschlandvertrieb für die Produkte des französischen Bauartikelherstellers HILD. Das Unternehmen wurde schon 1869 gegründet und besitzt einen modernen Maschinenpark mit eigener Feuerverzinkerei. Über 200 Mitarbeiter arbeiten in der Zentrale und in den 15 eigenen Verkaufsniederlassungen in Frankreich.

Der Werksverkehr von HILD liefert zweimal wöchentlich in unser Lager nach Sulzbach. Die HILD-Produkte erfüllen natürlich alle deutschen Normen (DIN18461 / EN612).

QIC Brandenburger arbeitet zudem direkt mit zertifizierten Stanz- und Verzinkungsbetrieben zusammen. Dank meiner ausgezeichneten internationalen Kontakte in der stahlverarbeitenden Industrie habe ich direkten Zugriff auf hochwertige und moderne Produktionsanlagen
Hier lasse ich qualitätsorientierte Kupferrinnenträger und verzinkte Rinneisen sowie verzinkte Rohrschellen, Kupferrohrschellen fertigen.

Gemeinsam mit meinen Partnern garantiere ich ausgezeichnete Qualität zum kleinen Preis und im professionellen Direktvertrieb.

Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage Muster unserer Produkte zu.